Herzlich Willkommen bei den

Britisch Kurzhaar Katzen
von Ziegelstein

Wir sind eine kleine Hobbyzucht im Norden von Nürnberg und züchten seit August 2000 Britisch Kurzhaar Katzen.

Unsere Liebe gilt vor allem den Pointfarben und der Farbe Cinnamon. Wichtiger als unsere Zucht, die Erfolge und Ziele sind uns aber die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Samtpfoten. Es ist uns auch sehr wichtig ein schönes und liebevolles Zuhause für unsere Katzenbabies zu finden. Leider ist es manchmal unumgänglich für ein älteres und kastriertes Tier ein neues Zuhause zu suchen. Entweder wurde die Katze oder der Kater aus der Zucht genommen und hat es nun verdient Prinzessin oder Prinz in einem Einzelplatz zu sein oder manchmal muss man sich von einem Tier trennen, das es sich in der Gruppe nicht wohl fühlt.
Wir geben unsere Katzen natürlich nur schweren Herzens her, aber das Wohl der Tiere ist uns wichtiger.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und würden uns über Ihr Interesse freuen.

Kontakt:
Inge und Bernd Hirschmann - Tel. 0911-525891

Email: info@bkh-von-ziegelstein.de oder rasselbande@ziegelstein.net